Meine Kastration
 
 

 

maunz....heute war kein schöner Tag für mich...
ich wurde heute morgen zu dieser Tante mit weißem Kittel gebracht. Meine Tierärztin. Die haben mich dann gepiekst und dann bin ich eingeschlafen. Als ich wach wurde, tat mir am Popo alles weh....jahaaa das war der Tag, wo ich entmannt wurde...*fauch* aber Mama sagte, es muss sein.
Als sie mich um halb zwölf wieder abholte, torkelte ich in der Wohnung rum. war noch recht wackelig auf den Beinen....
Aber ich habe mich dann bei meinen Papa auf den Bauch gelegt. Denn da fühlt ich mich sicher und geborgen....
Da habe ich auch die meiste Zeit heute geschlafen.
Aber um 16:20 Uhr durfte ich das erstemal was essen. Man hatte ich einen hunger...Nun poof ich erstmal noch ne Runde....

mir gings so schlecht, das mich am liebsten versteckt hätte...

Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com