Neue Spielangeln


Hallo Freunde, hier ist eure Mausi....
Ich hab euch wieder ein tolles Erlebnis zu erzählen....
Und zwar waren Mama und Papa am Freitag in so einem Schnäppchenmarkt einkaufen. Die haben auch diverse Tierartikel. Also schauten die auch bei den Spielsachen für Katzen. Da fanden sie diverse Spielangeln.
Mama und Papa schauten die ganzen Spielangeln durch und fanden dann auch vier verschiedene, die ihnen gefielen und wo sie auch dachten, die könnten auch uns gefallen. Also wurden von den vier Stück jeweils zwei mitgenommen. Denn so haben wir jeweils eine als Ersatz, falls eine kaputt geht.
Wie ihr auf dem Foto seht, sind die alle mit Federn oder aus Wuschels.
An der, wo auch die Lederfransen dran sind, ist auch oben an der Stange (wo die Schnur anfängt) noch ein Glöckchen dran. So das es immer klingelt beim spielen.

Die Angel, wo ich gerade dran rumschnüffel, ist unser Favorit. Ich nehme diesen Wuschel immer in meiner Schnute und will es rumtragen. Allerdings zieh ich immer diese Schnur und diesen blöden Stab hinter mir her. Da kam Mama die Idee, am nächsten Tag nochmal davon zwei Stück zu kaufen, und schneidet dann die Schnur samt Stab ab. so das der Wuschel alleine ist.

Das ganze sieht dann so aus....
Natürlich auch im Doppelpack. Denn Tiger soll ja auch eins haben...
Nun können wir das Wuschel problemlos durch die Wohnug tragen. Was wir auch gerne tun....

Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com