Neuer Aussichtsplatz
unser Papa hatte wieder eine tolle Idee für uns.
Und zwar einen neuen Aussichtsplatz für uns. Denn wir lieben Aussichtsplätze.

Also ab in den Baumarkt und Material dafür holen...
Er brauchte ein Brett und Winkel incl Schrauben...
Dann wurde der Platz ausgesucht und die Winkel angehalten, um die Löcher zu makieren...

Anschließend kam dieses Monster was so ein derben Krach macht. 
Papa nennt ihn Bohrer...*fauch*
Nun sind die Löcher gebohrt. Dann wurden die Winkel an das Brett gehalten, wo sie hin sollen und auch da die Löcher makiert...da wurden dann Schrauben rein geschraubt, um die Winkel fest zu machen.
Dann wurde das Brett samt Winkel an die Wand gehalten, wo die Löcher gebohrt wurden und auch mit Schrauben und Dübeln fest geschraubt...

Super *miau* nun können wir drauf, um es zu testen...
Charly probierts als erster

September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com