Unser neuer Balkon

 

wir, Mausi und Tiger, wollen euch von unserem neuen Balkon berichten.

Unsere Dosis haben sich viiieeel Mühe gemacht, um uns ein schönen Balkonparadies zu zaubern.
Dosi hat mit einem Nachbarn zusammen, daß Netz angebracht. Es geht diesmal bis oben hin, so das wir nicht auf dumme Ideen kommen können. 
Denn ich (Mausi) habe schon mal im Netz gehangen und war auf den Weg nach oben.
Da bekam Dosine schreckliche Angst. Deshalb haben die beiden sich für ein geschlossenes Netz entschieden.

Sie haben uns auch neue Bretter angebracht. Denn beim abmontieren ging eins zu bruch. Dosine hat die Bretter auch diesmal mit Schutzlack überpinselt. Das stank vielleicht, kann ich euch sagen....
Dosi´s haben auch einen neuen Rasenteppich gelegt und von den Resten die Bretter auch neu beklebt.

Letzten Freitag hat auch Dosine ihre Blumenkästen bepflanzt und angebracht.

Wenn es richtig schön und trocken ist, stellen uns die Dosi´s auch die beiden Kratzbäume raus. Da können wir auch noch zusätzlich entspannen und mümmeln oder uns die Krallen wetzen...

Also kurz gesagt, ein richitges kleine Paradies. Wir genießen es auch richtig.
Wenn Dosine auch Zuhause ist und draußen schön ist, bekommen wir unser Fressen draußen serviert. Denn an der frischen Luft schmekt es doch am besten. 


Aber am besten schaut selbst und beurteilt es.

linke Seite mit dem kleinen Kratzbaum
rechte Seite mit dem zweiten Kratzbaum
Tiger´s Aussicht
Mausi´s Schlafplatz
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com