Unser neuer Kratzbaum

 

Wie bei Tiger´s kastration schon erwähnt wurde, bekamen wir da ja einen neuen Kratzbaum.

 

Und zwar kam am 02.01.09 ein riiiieeeesen Paket an.

So neugierig wo wir sind, mussten wir erstmal alles beschnuppern.

Nun fing Papa und Udo an, die Teile zusammen zu setzen.

Wir beobachten erstmal alles mit Vorsicht. Ob sie das auch richtig machen?

 

Nun stand ja die Hauptkonstruktion. Und was macht Tiger???

Genau, die klettert erstmal hoch bis oben hin.

Mama und Papa bekamen erst mal ein Schreck und schimpften. Schließlich war sie frisch operiert.

 

Nun kamen noch die anderen Teile dran. Auch das wurde beäugt von uns.

Uiii was kommt den nun dran? Eine tolle Liegemulde.

Nein, es sind zwei. Fein eine für Tiger und eine für mich.

 

Als das alles fertig war, haben wir das ganze erstmal begutachtet, ob auch alles fest ist.

Ok ich durfte ja nicht so wie ich wollte. Denn Mama sagte nein. Bin ja frisch operiert.

Aber so weit ich durfte, hab ich ihn dann doch begutachtet. Mama hat mir geholfen.

 

Nun wollt ihr bestimmt das gute Stück sehen....

Ok hier kommen ein paar Bilder von dem gutem Stück.

das gute Stück (steht aber mittlerweile im Schlafzimmer)
Mausi in der Liegemulde
Tiger in ihrer Mulde
Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com