Mama und Papa´s neues Schlafzimmer

 

wow, ich habe wieder ein neues Erlebnis zu erzählen.

Mama und Papa haben ein neues Schlafzimmer sich gekauft.

Und da eh alles ausgeräumt werden musste, haben die sich auch fürs tapetzieren entschieden.

Ist ja ein abwasch....

 

Als alles ausgeräumt war, musste ich erstmal mich auf die Matratzenkannten legen und mümmeln. Uiii waren die bequem....

Aber schaut selbst...

 

nach dem alles ausgeräumt war, wurde die alte Tapete abgerissen, und neue dran gemacht.

Anschließend wurde das Schlafzimmer zusammengebaut.

Und da musste ich, Mausi, natürlich mithelfen.

Ich habe die ganzen Schrauben unter meine Fittiche gehabt.

Und sobald Papa eine brauchte, brauchte er mir nur sagen welche und ich gab sie ihm.

Das sah dann so aus....

Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com