Neues Spielzeug

 

ohhhhh, was haben denn da Mama und Papa mitgebracht????

Was neues zum spielen. Eine Art Spieleteppich mit Spielzeug was runter baumelt...

Falls natürlich jetzt von euch die Frage kommt, oh wo haben die das her, kann ich euch sagen, die haben das bei Thomas Phillips gekauft. Ist ein Schnäppchenmarkt.

Das gabs da für 7 Euro.

Aber schauts euch doch mal an, ob es euch überhaupt gefällt.

natürlich habe ich das gleich mal unter die Lupe genommen und angefangen damit zu spielen.

Die große Maus hats mir besonders angetan...

Und das ganze roch auch noch so verführerisch....

Mama hat das mit Katzenminze eingesprüht. Darauf fahr ich ja voll ab....

und wenn ich mich da richtig ausgetobt hab, leg ich mich dann entspannt da hin. Und das sieht dann immer sooo toll aus, daß Mama immer gleich Fotos machen muss. Tja ich bin halt ein Germanys Next CatModel...

Also was besseres hätte Mama nicht kaufen können.

Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com