Unser neuer Kratzbaum

Wir müssen euch wieder was maunzen.
Unsere Mama hat mal wieder bei eBay rumgestöbert. Einfach nur mal so....
Sie schaute sich Kratzbäume für Katzen an.
Und was glaubt ihr, was dann passiert ist????
Richtig.....sie hat einen ganz tollen Kratzbaum gefunden, wo sie meinte, der wer genau das richtige für uns. Ein reines Kletterparadies.....Kurz geschrieben...Mama hat sich drin verliebt.

Also wurde mit Papa ein sogenannter Kriegsrat gehalten und sie haben sich entschieden, ihn zu bestellen. Gesagt getan...
Mama loggte sich bei eBay ein und bestellte den tollen Kratzbaum.
Erst gab es Probleme, denn laut eBay sollte es per Lastschrift bezahlt werde. Das wollte Mama nicht, denn die wollte ihre Bankdaten nicht abgeben. Verständlich.
Also schnell eine E-Mail hinterher geschickt, um den Artikel zu stornieren.
Es kam auch schnell eine Stornierungsbestätigung.
Mama sah sich den Kratzbaum wehmütig an, und sah auf einmal "Überweisung-akzeptiert"
Das heißt, Mama hätte das Geld überweisen können. Also schnell wieder eine E-Mail an die Firma geschickt, mit der Frage, ob man den Kratzbaum wirklich per Vorkasse/Überweisung bestellen kann.

Auch da kam eine schnelle Antwort. Und zu Freude unserer Mama, eine positive.
Sie bekam die Bankdaten zugeschchickt, und die Stornierung wurde zurück genommen.
Die netten Leute aus dieser Firma, haben Mama nämlich am Telefon hinterher auch noch mal bestätigt, das sie das Geld überweisen kann und die den Kratzbaum wieder reserviert haben für sie. Nun hat Mama schnell das Geld überwiesen, um doch den Kratzbaum zu bekommen.

Und wir können euch sagen, das ging ratzefatz.
4 Tage später kamen die 2 großen Pakete.
Schaut sie euch an....
noch sind die Pakete gähnend Langweilig
*schnüffel* was ist da bloßs drin?
Pfoten weg Tiger....alles meins...
So, nun wurden die beiden Pakete ausgepackt und alles fein ordentlich sortiert auf den Boden gelegt. Ohman sind das ne Menge Teile. Ob da Papa und Mama durchblicken???
Aber nun frag ich mal die Tiger, ob sie weis, was das überhaupt werden soll.....


die erste Etage
Als nun Papa und Mama sich durch die ganzen Teile durchgewühlt haben und sich den Bauplan genauer angeschaut haben, gehts nun mit dem zusammen bauen los.
Als erstes haben sie die beiden Bodenplatten zusammengestellt. Dann kamen die ersten Sisalstämme dazu und die ersten Platten. Auch die ersten zwei Höhlen und eine Liegemulde sind schon angebracht....Toll....die erste Etage ist quasi fertig....

Nun ist der Kratzbaum zu 3/4 fertig....Es sind nun auch noch 2 weiter Liegemulden hinzu gekommen sowie eine Höhle. Auch tolle Aussichtsplätze sind hinzu gekommen. Oh man wir sind schon ganz schön aufgeregt....wenn wir das erste mal darauf dürfen...Das gibt bestimmt ein toller Spaß...Viel zu klettern, viele Aussichtsplätze und auch Kuschelhöhlen oder Liegemulden...

Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com